Das Team von Pur Natur in Uelzen

Pur Natur - Die Gartenschule

Unser Betrieb liegt inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, ca. 1,5 km vor den südlichen Toren Uelzens.
Wir führen unsere Baumschule seit nun mehr 85 Jahren in der bereits 3. Generation. Auf über 80.000 m² können Sie die große Vielfalt des Pflanzenreiches, besondere Gehölze, eine Riesenauswahl an Stauden, antike und zeitgenössische Gartendekorationen, in unseren Schau- und Verkaufsanlagen erleben.

Anzucht- und Verkaufsflächen, die Schauanlagen und die historischen Gebäude sind eingebettet in die natürliche Umgebung und bilden eine besondere Einheit. Darüber hinaus lassen wir nichts unversucht, jeden Wunsch zu erfüllen, der über unseren Bestand hinausgeht. Fundierte Pflanzenkenntnisse, jahrzehntelang gewachsene Erfahrung, sorgfältige und konsequente Sortimentsprüfungen und nicht zuletzt ein schonender Umgang mit Natur und Umwelt, sind die Grundlagen unserer Firmenphilosophie.

Silke Beeker | Dipl. Ing. Gartengestaltung Ole Beeker | Dipl. Ing. Gartenbau und Rosa

Ole Beeker | Dipl. Ing. Gartenbau
Silke Beeker | Dipl. Ing. Gartengestaltung
Rosa auf ihrem Pony Elvira